Donnerstag, der 14. November 2019

Joey Kelly in Hannover

IKKclassic lädt zur Veranstaltung am 13.11.2019 ein.

Es begrüßt uns Frau Ute Schwiegershausen (Geschäftsführerin Unternehmerverbände Handwerk Niedersachsen e.V.) und Herr Andreas Schönhalz (Landesgeschäftsführer IKK classic).

                              Mehr Motivation, Mehr Gesundheit

ist das Motto der Nachmittagsveranstaltung mit Joe Kelly der über sein Leben in der Kelly Family erzählt und einen bebilderten Vortrag über "NO LIMITS", hält.

Nach der Pause gab es eine Podiumsdiskussion zum Thema Gesundheit im Betrieb an der folgende Personen beteiligt waren: Joey Kelly, Dr. Hildegard Sander (Hauptgeschäftsführerin Landesvertretung der Handwerkskammern Niedersachen), Bianca Rosenhagen (Fa. Rosenhagen GmbH) Tim Stratmann Kooperationspartner IKK classic und Michaela Bach (Gesundheitsmanagerin IKK classic).

Get Together mit Imbiss und Infoständen, sowie Autogrammstunde mit Joe Kelly. Ein großes Dankeschön an die IKK classic und seinen Mitarbeitern für die schöne und gelungene Veranstaltung.